Links

Wir geben hier gerne Internet-Adressen von Freunden und Bekannten weiter, welche uns wichtig sind und uns irgendwie bewegt haben, mit der Absicht, auch anderen Suchenden aufbauende Impulse geben zu können:

www.acquasana.ch
direkt an unserer Buslinie, befindet sich ein Thermalbad, mit Thermalgrotte, Dampfbad, Sauna und einem gemütlichen Schwimmbecken.

www.adhikara.com/trockenmauern
Trockenmauern: die Internet-Seite für unsere Trockenmauerkurse mit noch mehr Fotos.

www.adhikara.com
ist eine wunderschöne, ästhetisch gestaltete Seite zu den Themen Kunst, Therapie und Spiritualität.

www.adventurepark.ch
ganz in der Nähe, in Gordola bei Tenero, gibt es einen spannenden Abenteuerpark für jene die Nervenkitzel wollen.

www.asate.com/
Medical Didge Therapy:  Für Menschen mit Schlafapnoe oder starkem Schnarchen. Anstatt Symptombehandlungen gibt es nun die aktive Möglichkeit, durch das gezielte spielen mit einem digeridooähnlichen Gerät, die Kehlkopfmuskulatur zu aktivieren und zu stärken.
Eine tolle Erfahrung sich von den technischen Hilfsmitteln zu befreien und dem Körper und der Seele etwas gutes zu tun (auch Hund und Katze hören mit 🙂

www.engadinerschaf.ch
gibt Auskunft über die sanften Engadinerschafe.

www.kubri.ch
Daniel Reichenbach, Schweizer Illustrator und Kalligraf, ist für uns sozusagen der Vater unserer Website. Mit viel Geduld und fachlichem Wissen hat er mir die Möglichkeit eröffnet, unsere Internetsite mit zu gestalten und selber zu unterhalten. Er ist auch ein wunderbarer Beobachter, der es versteht, seine Zeichnungen immer auch mit einer Prise Humor zu würzen. In seinen Kalligrafiekursen vermittelt Daniel für viele Menschen die tiefe Erfahrung, in eine neue, uralte, spannende Welt, von für uns ungewohnten Formen der „sprechenden Buchstaben“, ein zu tauchen. Herzensdank Dani 🙂

www.maederwebdesign.ch
Chandra, unser lieber Freund, hat unsere Web-Site auf WordPress umgestellt und betreut sie und mich 🙂 seit Jahren. Vielen Dank!

www.photo-by-chandra.com
die Seite für alle, welche sich von Chandra’s Bildern gerne berühren lassen wollen. Er führt uns durch seine Beobachtungsgabe in Tiefen und Höhen in der Natur und in’s reichhaltige Leben.

www.borderlands.de
diese Seiten sind den mutigen Querdenkern, Amateur- und Profiforschern, Erfindern und Experimentatoren gewidmet und eine wahre Fundgrube zu
den Themen erneuerbare Energien, Freie Energie usw.

www.transaltec.ch
hier wird informiert über neueste, umweltfreundliche, revolutionäre Energietechnologien welche kurz vor der Serienproduktion stehen oder bereits erhältlich sind.

www.borderlands.de/inet.jrnl.php3
für ein kostenloses Probeheft „Net-Journal“ zum Thema kosmische, neue Energien, Querdenker und neueste Forschungsresultate zu diesem Thema.

www.stillberatung.ch
die Seite von der La Leche Liga Schweiz ist hilfreich für alle Eltern mit Kinder im Stillalter, aber auch für jene, welche nicht stillen können oder für werdende Eltern.

www.centrolungtade.com/lungta/
Das Zentrum Lungta – tibetische Heilweise, Essenzen und Körperarbeit mit viel Herz.

www.natuerlichrenovieren.ch
von Carlo Vagnières, mit seinem sehr ganzheitlichen Ansatz, der weit über die materiellen Aspekte einer Renovation hinaus geht.

www.scich.org
Service Civil International – 2009 konnten wir das erste Lager mit Menschen aus verschiedenen Ländern bei uns organisieren.

www.gaia-energy.org
GAIA ist ein Verein, welcher altruistisch (Gegenteil von egoistisch) die Grundlagen für eine friedliche Energiewende schafft. Das gemeinsame Ziel ist es, aktiv das Thema „Freie Energie“ zu erforschen und Geräte zu entwickeln, die jeden Menschen autarker machen können. Dieses Wissen soll schrittweise auf „Open Source“ Basis allen zugänglich gemacht werden.

 

Disclaimer:
Wir können für die Inhalte der mit unserer Website verlinkten Pages keine Verantwortung übernehmen!