HelferInnenwochenende

Unsere Idee ist es, die jährlich wiederkehrenden Pflegearbeiten für unsere Umgebung, in der wir leben, für unsere jungen und alten Schafe, die wir hegen, in Gemeinschaft und mit Freude zu verrichten.

Mit den Jahren hat sich nun eine supertolles Team zusammengewürfelt, von unternehmungslustigen, bewegungsfreudigen Menschen aus der ganzen Schweiz und aus Deutschland. Wenn wir uns treffen, um gemeinsam zu holzen, das Land vom Kastanienlaub zu befreien, zu heuen oder Mist aus zu räumen, wird immer viel erzählt, gelacht, gut gegessen und philosophiert, oft auch gesungen und musiziert. Natürlich sind „Neulinge“ immer sehr willkommen.

Ein HelferInnenwochenende beginnt für jede/n individuell, wie es möglich ist, jeweils ab Donnerstagmorgen bis am Sonntagabend. Kost und Unterkunft sind gratis.

Die Unterlagen mit Busfahrplan, Anfahrts- und Wegplan gibt es hier – Bitte telefoniere uns oder nimm per Mail mit uns Kontakt auf.

Die Daten kannst Du bei uns telefonisch erfragen +41 79 672 10 90 / +41 91 745 28 09.